Dienstag, 5. Januar 2016

Jetzt schreiben wir schon das Jahr 2016!

Den Jahreswechsel habe ich strickend verbracht und alles ganz ruhig angehen lassen.

Auch die Feiertage waren entspannt, so kann es weiter gehen.

Gross und klein hat sich über die Geschenke gefreut.

Dieses Jahr wurde auch wieder gewichtelt und ich bekam eine
Wollwundertüte. Das war eine schöne wollige Überraschung.



Mal sehen, was ich aus der Baumwolle zaubern werde.


Meine Tochter bekam von mir ein Paar Handstulpen aus Alpaca und eine
Anleitung für ein Tuch von Melanie Berg.


Ich hatte mir dann selbst zwei Geschenke gemacht,
einmal ein Knäuel Lanartus Fine Art.
Daraus habe ich dann diesen Loop gestrickt nach der 
Anleitung von Petra Neumann


Und auch dieses Schneidematten und ein paar Stoffe
waren mein Geschenk. 
Meine Matten hatten so langsam ihre Dienste getan.


Damit ich weiterhin Kekse backen kann
und nicht die Zeit vergesse
bekam ich noch diese schöne Eieruhr.


Diese Schühchen waren noch eine Nachlieferung
zur Geburt.
Habe es immer wieder herausgezögert, 
aber zum Jahresende hat es dann noch geklappt.




Nun kann ich Mütze und Schal zusammen tragen.



Das war mal eine ungetragene Strickjacke,
nun ist es schon ein Rückenteil für eine Weste.




Auch der Pooling-Poncho nimmt Form an.
Jetzt kommt die Überlegung, wie ich die Blenden angehe.



Und weil Frau immer noch ein paar Nadeln frei hat,
wurde dann an Silvester auch noch dieser Schal angenadelt. 


Meinen La Passion habe ich auch wieder aus dem Dornröschenschlaf 
geweckt und es wird täglich dran genäht.
Fotos folgen, im Augenblick ist noch nicht viel zu erkennen...


So ist zumindest mein Vorsatz ! ! ! 

Lieben Gruss 

Eure Agnes



2 Kommentare:

  1. Liebe Agnes, schöne Geschenke hast du verschenkt. Du bist fleißig am stricken. Freue mich dass du deinen La Passion wieder rausgeholt hast.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  2. Was für tolle Fotos. Dein Schal wird toll!!! Die Eieruhr finde ich witzig :-). Ich mag solche Dinge, die einen erfreuen. LG Sabine

    AntwortenLöschen