Mittwoch, 17. September 2014

Jetzt muss ich mich mal aus dem Urlaub melden.

Es ging alles so rasend schnell, dass ich mich noch nicht einmal verabschiedet habe.

Ich bin mit einer Freundin auf der Insel Texel, die ich bisher noch nicht kannte und
sofort lieben gelernt habe. Sonst war ja Norderney meine Lieblingsinsel, nun könnte Texel
den Rang ablaufen.

Die beiden Inseln kann man nicht miteinander vergleichen, aber Erholungswert ist hier
ebenso gut. Habe mir vorgenommen, hier noch Stiche an meinem La Passion zu tun,
einige Ufos beenden und ein Dreieckstuch für meine Schwester zum Geburtstag anfangen.
Die Ufos sind noch nicht ausgepackt, der La Passion wurde ein wenig weiter genäht und das
Tuch habe ich auch schon angefangen.

Ich lass einfach die Seele baumeln und geniesse das herrliche Wetter und die Insel.






              Zwischendurch muss man auch mal was essen, sonst fällt man vom Fleisch !





Allen noch eine schöne Sommerzeit.

Eure Agnes

1 Kommentar:

  1. Was für wunderschöne Bilder! Nicht mehr lange und ich habe auf Sylt hoffentlich auch noch so wunderbare Tage!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen