Sonntag, 8. Juni 2014

Es geht weiter in Sachen Erdbeermarkt.

Kleine Windlichter und Blumenvasen  wurden mit Erdbeeren dekoriert.






           Gestern war sie noch eine trostlose Keksdose und heute ist sie eine Erdbeertorte.







Und als man nicht schon genug Projekte liegen hat, die auf Vollendung warten, startet man auch
schon sein nächstes....

Es soll meine la Passion nach Anleitung von Grit´s Life Design werden.






Dieses ist meine Stoffauswahl und die Vorlage von Grit.

Wollte eigentlich heute schon mal anfangen, 
aber habe mich wohl zu weit aus dem Fenster gehängt.

Es müssen noch ein paar Teile fertig gestellt werden.

Aber dann kann es losgehen.

Wünsche allen ein schönes Pfingstwochenende.

Gruss Agnes

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Agnes,
    ich wollte mich nochmal für die tollen Topflappen bedanken die ich bei Ihnen auf dem Erdbeerfest ergattert habe. Sie sind super schön und toll genäht.
    Auch Ihre anderen Werke auf dem Blog gefallen mir sehr gut.
    Vielleicht besuchen sie auch mam meinem Blog: http://stempelkatze.blogspot.de/

    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen