Dienstag, 11. Februar 2014

Wieder mal Montag vorbei.

Es gibt ihn bestimmt, aber gestern habe ich für meine Mädels den Tag der Freundschaft erfunden.
Da wir uns am Valentinstag nicht sehen, haben sie halt ein Freundschaftsgeschenk bekommen.

Muffins schmecken nicht nur gebacken, sie erfüllen auch aus Stoff ihren Zweck und zwar als
Kaffeepottuntersetzer. So habe ich wieder ein paar Reste verarbeiten und anderen eine Freude gemacht.



                                                        Es gab für jeden ein Zweierset.

                                       Dann habe ich mal meine Osterdeko angefangen.
                           Von Tilda habe ich ein tolles Schnittmuster für eine Hasendame.


           Habe meiner Freundin davon erzählt und schwupps wird es schon ihre Hasendame,
                               nachdem ich ihr die Fotos vom Rohbau geschickt hatte.







Die Stoffe hatte ich noch auf Vorrat, 
aber die Bordüre hatte ich nicht, 
und es war Sonntag!!!

Da die Blüte eh gehäkelt werden musste,
habe ich dann auch die Bordüren gehäkelt.
Das macht richtig was her.

Bin mal gespannt, wenn sie vollendet ist. 

Vielleicht bekommt sie auch noch Schwestern!

Lieben Gruss 
Agnes



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen