Mittwoch, 19. Februar 2014

Jetzt wird es aber Zeit, dass ich die Tischsets präsentieren kann.

Sie waren für eine liebe Freundin ein Geburtstagsgeschenk.
Und wie Freunde schon mal sind, sie gucken immer mal auf meine Seite
um Neuigkeiten zu entdecken.


Eine grössere Freude konnte ich ihr damit nicht machen, zumal sie kurz vorher
neue Tischsets bestellen wollte.



Da das Original ein kleiner Quilt ist, habe ich den Zaun nicht aus Filz hergestellt,
sondern habe ihn gestickt. Das macht richtig was her.


Meine Hasenfrauen sind noch in Arbeit. Mittlerweile sind es vier geworden.
Jeder schrie wieder: Ich will auch so eine!!!

Der Rohbau ist fertig, es fehlen noch die Kleider und Stickarbeiten.

Da man ja nicht nur eine Sache in Arbeit hat, stricke ich auch noch nebenbei kleine Hühner.
Wieder mal in Serie, da bestimmt wieder Abnehmer da sind.



Nun wünsche ich  allen eine schöne Restwoche.

Nächste Woche beginnt ja die 5. Jahreszeit!

Lieben Gruss Agnes

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen