Montag, 20. Januar 2014

Jetzt wird es aber mal Zeit, dass ich mich mal wieder was poste.

Frau ist ja technisch schon ziemlich firm, aber bis ich den Fehler beseitigen konnte,
dass ich wieder auf meiner Seite Änderungen vornehmen kann, hat doch länger
gedauert.

Nun bin ich froh, dass es wieder läuft....

Nachdem Sabine Klapproth von Harzquilt ja ihr Tuch Naiada von Martina Brehm gezeigt hat,
war ich total von dem Muster begeistert und habe es mir auch gekauft.

Bin jetzt schon dabei das zweite Tuch danach zu stricken.



Das Tuch ist aus einem dunkelbraunen leicht glänzenden Garn gestrickt.
Jetzt muss es noch ins Wasser und gespannt werden.

Am Freitag war ich mit meinen Mädels dann nach Köln
zur Mädchensitzung der Ostermanngesellschaft.

War ein Superprogramm,
nur bei den Preisen für Prozentiges 
haben wir darauf verzichtet.

 

Frau hat auch ohne Alkohol viel Spass.




Jetzt ist wieder Alltag .

Das ist gut so.

Bis bald wieder.

Eure Agnes


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen