Montag, 2. Dezember 2013

Es  ist geschafft.

Die drei Tage waren sehr anstrengend, aber das Publikum hat alles gebührend belohnt.

Meine Ware wurde bestaunt und das eine oder andere Teil auch gekauft.

Leider lief die ersten Tage der Kuchenverkauf nicht so, wie wir es erwartet hatten,
in dem Ort wird wohl nur Sonntags Kuchen gegessen  (Scherz!).

 
Hier wurde in der "Küche" der Kaffee gekocht

 
Bis auf ein paar Muffins ging auch alles, was ich an Kuchen hatte weg.

 
Selbst die Lebkuchenmännchen fanden
ein neues Zuhause.
 
Heute werde ich mich erst einmal etwas von den Strapazen erholen.
 
Ich wünsche allen eine schöne Adventszeit.
 
Eure Agnes

1 Kommentar:

  1. Hallo Agnes, kaum Kuchenverkauf??? Dann kommst Du das nächste Mal mit auf unsere Märkte.... dort wird der Kuchen immer alle .... aber leider nicht wirklich etwas verkauft!
    LG, Sabine

    AntwortenLöschen