Sonntag, 15. Dezember 2013

Dritter Advent!

Ich habe alles aufgeräumt, meine Nähmaschine zugedeckt, damit sie sich gut erholt von den ganzen Strapazen.

Als letztes Werk habe ich meinen "Paul" genäht.

Den Schnitt habe ich von einer Nähfreundin zur Verfügung gestellt bekommen.

Danke.

Das Original trägt ein kariertes Hemd und hat ein weisses Kissen. Da ich aber den karierten Stoff nicht vorrätig hatte, habe ich mich für den blauen Stoff mit Sternen und Schiffen entschieden. Auch habe ich den Flügel leicht gefüllt.

Vielleicht bleibt es ja nicht lange mein Paul, denn mein Enkel kommt heute zu Besuch und wird ihn wohl mit nach Hause nehmen?!



 
 
Ich wünsche Euch einen schönen
dritten Advent
und nicht allzu viel Stress mit den Weihnachtsvorbereitungen.
 
 
Eure
 
Agnes

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen