Dienstag, 10. Dezember 2013

Die Adventszeit ist für mich immer entspannend.

Man gönnt sich etwas Ruhe, zündet Kerzen an, backt Kekse und packt Geschenke für Freunde ein.

Gestern war unsere letzte Weihnachtsfeier mit Freunden. Es war sehr gemütlich und es gab reichlich Geschenke. Die Mädels bekamen wieder was aus meiner Werkstatt und Küche.

Eigentlich wie jedes Jahr. Auch sie machen sich immer Gedanken, womit sie mich noch überraschen können. Es gab reichlich Dekor und Naschzeug, etwas selbst genähtes von einer guten Freundin, Tee für die kalte Jahreszeit.

Die Vitrine ist gefüllt - Weihnachten ist für mich vorverlegt worden!




                    Die Häuser wurden mit Süssigkeiten gefüllt, da es nur kleine Dosen sind.




                             Zu den Häusern gab es dann das Wichtelmädchen aus der Elisa .


 
Hier ein Teil der Ausstechkekse.

 
Mit diesem Blumenstrauss wünsche ich Euch allen
eine schöne Woche.
 
Agnes

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen