Mittwoch, 25. September 2013

Hier bin ich mal wieder!

Von den "Strapazen" erholt habe ich mich natürlich wieder an die Nähmaschine gesetzt.

Man kann doch seine Freundin nicht im Stich lassen!!!


Auf dem Markt habe ich dann auch Ideen von den Kunden aufgenommen und in die Tat umgesetzt.

So entstand "Hannibal" der Türstopper.

 
 
Bei meinen Freundinnen hat er am Montag sofort ihre Herzen erobert.
 
Er wurde nach dem Schnitt aus der ANNA um 200 % vergrössert.
 
 
 
Diese verrückten Hühner habe  ich nach einem "Scan",
wie meine Freundin es nennt, gearbeitet.
 



Sie sind eigentlich als Tütensammler gedacht - oben reinstecken, unten rausziehen.

Zweckentfremdet gefüllt mit Einweghandschuhen passen sie in jede Küche, oder
dort, wo man oft mit Einweghandschuhen arbeitet.

Sie sehen lustig aus und sind zudem noch ein Hingucker.


Da es im Wald ja nicht nur Fliegenpilze gibt, habe ich noch ein paar Steinpilze gesucht.




Auch hier haben ein paar schon ein neues Zuhause gefunden.....

Eine liebe Freundin war gestern zum "Late-night-shopping" bei mir. Wir haben zwei
schöne Stunden verbracht und sie ist mit einer grossen Tasche neuer Deko nach Hause
gefahren.

Wie ich sie kenne, wurde noch zu Hause dekoriert, die Müdigkeit war dann verflogen....

Ich wünschen allen Lesern noch eine schöne Herbstzeit.

Bis bald mal wieder.

Eure Agnes
 
 
 
 

 

1 Kommentar:

  1. Hallo Agnes,
    schön dass du jetzt auch eine Blog hast. Die Hühner und der Türstopper sehen witzig aus. Eine sehr gute Idee. Wo kann man die Anleitung dafür finden?
    Das schöne am Blogstöbern ist, dass man immer wieder neue Anregungen bekommt.
    Liebe Grüße von Gaby

    AntwortenLöschen